Kooperation mit changeX7

changeX7 ist ein Projekt von Autor, Blogger und Unternehmer Mike Lippoldt. In Zukunft sind über changeX7.com Kooperationen mit und der Vertrieb von Werken weiterer Autoren geplant.

Wenn du selbst Autor bist und meinst, etwas zu diesem Projekt beitragen zu können und du eigene Werke gerne auf changeX7.com veröffentlichen möchtest, dann melde dich via E-Mail an: contact@changex7.com


Für alle, die sich nicht zufrieden geben.

Für alle, die sich nie zufrieden geben.

Für alle, die unruhig sind und es auch bleiben wollen.

Für alle, die sich nicht mit den gegebenen Umständen abgeben.

Für alle, denen ein Schauer über den Rücken läuft und denen ein Blitz durch den Körper fährt, wenn in ihnen auch nur der kleinste Gedanke daran aufkommt, dass ihnen ihre gegebene Zeit ungenutzt durch die Finger rinnt.

Für alle, die nachts nicht schlafen wollen, weil sie den nächsten Morgen kaum erwarten können.

Für alle Unangepassten.

Für alle, die so spät wie möglich jung sterben wollen.

Für alle, die irgendwie nirgendwo reinpassen, aber trotzdem überall schon dabei waren.

Für alle Träumer und Spinner.

Für jeden, der sich nicht davor scheut, auf unbekannten Wegen auch mal vom Weg abzukommen.

Für solche, die sieben Leben leben.

Für alle Rōnin, Nomaden, Vagabunden.

Auch für alle, die uns begleiteten, aber bereits vorausgegangen sind, auf völlig unbekannten Wegen… für die ganz besonders.

Dafür, dass du nie träge, müde und nachlässig wirst.

Dafür, dass sich auch andere noch lange an dich erinnern.

Alleine deshalb, weil du dich wie ein Rohdiamant am Leben schleifen willst.

Weil dich der Gedanke treibt, dass du irgendeinen produktiven Beitrag für diese Welt leisten musst.

Weil du willst, dass die Menschheit das Universum erobert und weil du weisst, dass sie noch nicht reif dafür ist, du aber trotzdem nicht den Glauben an sie verlierst.

Weil es irgendeine Bestimmung geben muss, die du zu erfüllen hast.

Für alle, die einfach immer weitermachen, weil sie tief im Inneren wissen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Für alle, die sich nicht zufriedengeben.

Für alle, die sich nie zufriedengeben.

Für alle, die unruhig sind und es auch bleiben wollen.

Für alle, die sich nicht mit den gegebenen Umständen abgeben.

changeX7.com